Brüste – dein Tor zur Weiblichkeit

Bist du in Frieden mit deinen Brüsten?

Liebe sie und erwecke ihr Potential! Ein Tages-Workshop für Frauen.

Termin:   Sonntag, 22. Mai 2016

Uhrzeit:   10.00 – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Kreis Mettmann, genauere Informationen gibt es mit der Anmeldungsbestätigung

 

Brüste - dein Tor zur Weiblichkeit

 

Beschreibung

Energetisch gesehen liegen die Brüste im Herzchakra und wir nähren unsere Familien über sie. Kinder, egal ob gestillt oder nicht, Partner, Eltern. Wir alle nähren unsere Liebsten über unser Herzzentrum. Wie gut bei uns alles im Fluss ist zwischen geben und nehmen, ist nicht zuletzt über unsere Brüste wahrnehmbar. Partnerthemen, Problematische Beziehungen zu unseren Eltern oder Kindern finden oftmals hier ihren Ausdruck oder liegen wie eine Last auf dem Herzen.

An diesem Tag wollen wir im Kreise der Frauen gemeinsam uns diesem Thema auf liebevolle und achtsame Weise nähern. Wir werden gemeinsam meditieren, uns selbst berühren und verschiedene Übungen durchführen, die uns in Kontakt mit unseren Emotionen bringen. Um unser Potential zu leben, ist es oft notwendig das anzuerkennen, was letztendlich den freien Fluss behindert, was uns auf der Seele lastet. Liebevolles annehmen und hinsehen ist ein erster Schritt auf diesem Wege und das wird ein Schwerpunkt des gemeinsamen Heilkreises an diesem Tag sein.

Wenn du neugierig bist, kannst du gerne schon vorab in die Thematik eintauchen und einen passenden Clip auf unseren Youtube Kanal Finicella ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=MSCtbcqVJm0

Für unseren Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du bringst Neugierde und Eigenverantwortlichkeit mit. Du bekommst die Möglichkeit, einen Tag der Selbsterfahrung im Kreise Gleichgesinnter zu erleben.

Bitte bringe mit: eine kuschelige Decke, Yogakissen und Yogamatte, dicke Socken und 1 oder 2 Fotos von dir, die besonders deine Brüste zeigen. Ausserdem vegetarische Snacks. Wir machen eine längere Pause und zaubern mit den mitgebrachten Leckereien ein kleines Buffet.

Preis: 60,- Euro (inkl. Obst und Softdrinks)
Der WS ist auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt.

 

Anmeldung am besten per Email oder Telefon

Melde dich auch gerne, wenn du Fragen zum Workshop hast.

Email:   info@bcrazyt.de

Mobil:   0179-51 41 020